Bericht Generalversammlung 12.12.2015

Bei der diesjährigen Generalversammlung am 12.12 wurden Eugen Sigg, Konrad Schuler, Martin Schuler und Josef Faller für 60 Jahre Feuerwehrdienst geehrt. Schon seit 50 Jahren ist Franz Faller Mitglied in der Feuerwehr St.Märgen, auch er wurde ausgezeichnet.

Für 25 Jahre aktiven Dienst erhielten Tobias Schuler, Frank Willmann und Harald Kürner das Feuerwehrehrenzeichen in Silber.
Edgar Hog wurde mit der silbernen Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes für seinen langjährigen Einsatz als Kreisausbilder ausgezeichnet.

Nach der abgeschlossen Grundausbildung Teil 1 wurden Matthias Mäder, Lukas Mark und Andreas Schwär in den Dienstgrad Feuerwehrmann erhoben.

Karl Schwer und Max Waldvogel sind von der aktiven Abteilung in die Alterswehr gewechselt. Max Waldvogel wurde nach 20 Jahren Dienst als stellvertretender Kommandant zum Ehrenmitglied der Wehr ernannt.

Diese Jahr konnten wir 10 neue Mitglieder begrüßen, diese sind Matthäus Fehrenbach, Mathias Goldschmied, Martin Hog, Michael Hog, Bernd Löffler, Thomas Schlegel, Lucas Schuler, Florian Simon, Marcel Simon und Michael Wehrle.

Wir gratulieren allen beförderten und geehrten Kameraden und wünschen den neu aufgenommenen Mitgliedern alles Gute bei der Feuerwehr St.Märgen.