Bericht Generalversammlung 2019

Unsere diesjährige Generalversammlung fand am Samstag, den 14. Dezember 2019 im Feuerwehrhaus statt.

Leider traten dieses Jahr folegnde drei Kameraden aus persönlichen Gründen aus der Feuerwehr St.Märgen aus: Harald Kürner (in der Wehr seit 1990), Daniel Schlegel (in der Wehr seit 2006) und Christian Loks (in der Wehr seit 2013).

Gleichzeitig traten Meinrad Schlegel (aktiv seit 1974) und Edelbert Löffler (aktiv seit 1982) zur Altersmannschaft über.

Dieses Jahr durfen wir in unseren Reihen gleich neun neue Kameraden begrüßen und in die Feuerwehr aufnehmen. (Hummel Benedikt, Lombana Ruiz Michael, Saier Markus, Schwär Lukas, Schwär Robin, Simon Marco, Stöhr Max, Wehrle Michael und Wehrle Robert).

Befördert wurde Tobias Löffler zum Feuerwehrmann, Lukas Fehrenbach, Matthäus Fehrenbach, Mathias Goldschmidt, Martin Hog, Michael Hog, Axel Mark, Thomas Schlegel, Andreas Schwär und Marcel Simon je zum Oberfeuerwehrmann sowie Jürgen Greber zum Hauptlöschmeister.

Die Feuerwehr St. Märgen blickt auf ein sehr einsatzreiches Jahr (Einsätze 2019) zurück, in dem durch die Teilnahme an zahlreichen Weiter- und Fortbildungen auch vieles für die zukünftige Einsatzfähigkeit unserer Mannschaft getan wurde.