Generalversammlung 2022

Unsere diesjährige Generalversammlung fand am Samstag, den 10. Dezember 2022 nun wieder im Feuerwehrhaus statt.
Die Kameraden Max Waldvogel (50 Jahre), Karl Schwer (50 Jahre), Thomas Herrmann (40 Jahre), Gerhard Schuler (25 Jahre), Bernd Fehrenbach (15 Jahre) und Michael Schwer (15 Jahre) wurden für ihre Zeit im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.
Leider trat dieses Jahr unser Kamerad Kai Göppert aus persönlichen Gründen aus der Feuerwehr St. Märgen aus. Übertritte in die Altersmannschaft gab es keine.
Dieses Jahr dürfen wir vier neue Kameraden begrüßen und in die Feuerwehr aufnehmen (Justin Schuler, Ben Schwär, Hannes Willmann und Simon Wehrle). Somit besteht unsere Feuerwehr zum neuen Jahr aus 68 aktiven Feuerwehrmännern.
Befördert wurde Florian Simon zum Oberfeuerwehrmann und Gerhard Schuler zum Löschmeister.
Die folgenden Kameraden legten dieses Jahr das Leistungsabzeichen Bronze in Staufen ab und erhielten nun im feierlichen Rahmen ihr Abzeichen überreicht: Benedikt Hummel, David Schlegel, Jonas Wehrle, Luca Herrmann, Lukas Schwär, Marco Simon, Mathias Goldschmidt, Robert Wehrle, Robin Schwär, Thomas Schlegel und Tobias Löffler.
Die Feuerwehr St. Märgen blickt auf ein sehr einsatzreiches Jahr (Einsätze 2022) zurück, in dem durch die Teilnahme an zahlreichen Weiter- und Fortbildungen auch vieles für die zukünftige Einsatzfähigkeit unserer Mannschaft getan wurde.