Die Feuerwehr St. Märgen informiert: Zugang zu Löschwasserteichen und Löschwasserbehältern

Viele Gebäude im Außenbereich von St. Märgen decken ihre Löschwasserversorgung durch Löschwasserteiche oder Löschwasserbehälter ab. Der Zugang zu diesen sollte auch im Winter gewährleistet sein. Deshalb bitten wir die Eigentümer solcher Löschwasserstellen, vorrangig in ihrem eigenen Interesse, die Zugänge im Winter von Schnee und Eis zu befreien. Hierdurch kann die Feuerwehr im Einsatzfall schnellstmöglich eine Löschwasserversorgung herstellen und mit der Menschenrettung beginnen.

Bei Fragen können Sie sich gerne unter: Info@feuerwehr-st-maergen.de melden oder Sie sprechen das Kommando der Feuerwehr St. Märgen persönlich an.

Ihre Feuerwehr St. Märgen